Winzer & Wein

WEIN

 

Liebe Weinkunden,

für uns heißt es Abschied nehmen und DANKE zu sagen. Nach über einem Vierteljahrhundert haben wir uns dazu entschlossen,  unseren Weinverkauf einzustellen. Erst in Zusammenarbeit mit der Winzergenossenschaft Randersacker, dann seit 2002 mit unserem Partner Dr. Klaus-Peter Heigel haben wir bei uns im Winzerhof typisch fränkische Weine, Sekt, Secco und vieles mehr gelagert und verkauft. Nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Dr. Klaus-Peter Heigel haben wir uns für den "großen Schnitt" entschieden und werden uns künftig ganz auf unsere Gästezimmer konzentrieren. Unsere Trauben werden vom "Weingut Juliusspital" in Würzburg ausgebaut, welches außerdem die Kelterung, die kellerwirtschaftlichen Arbeiten sowie die Vermarktung und den Vertrieb übernimmt.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre  -  teils jahrzehntelange - Treue bedanken.